Re: Kondensatoren 6800µ 450V gesucht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 31. August 2015 18:38:04:

Als Antwort auf: Re: Kondensatoren 6800µ 450V gesucht geschrieben von drjosephmabuse am 29. August 2015 20:56:40:

Hi Christian,

teuer ist relativ. Bei einem Krankenhaus in Deutschland werden Millionen EUR im Jahr bewegt, da sind ein paar Elkos für 50,--EUR/St Kleingeld. In Mnero / Tanzania ist das was anderes. Das Krankenhaus muß sich mit sehr knappen Mitteln begnügen, leistet aber einen wichtigen Beitrag zur medizinischen Versorgung der Bevölkerung in der Region. Ohne Spenden von außen würde es wahrscheinlich nicht existieren können. Und ohne das Krankenhaus dort müßten Patienten dann dutzende Kilometer zu Fuß oder mit dem Fahrrad zurück legen, um ärztliche Hilfe bekommen zu können.

Wer mehr über das Krnakenhaus wissen will schaut einfach mal hier rein: www.mnero.de

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]