Re: Besser geht's doch gar nicht.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von alfred am 31. August 2015 20:34:08:

Als Antwort auf: Besser geht's doch gar nicht. geschrieben von waldi am 31. August 2015 09:53:53:

hallo waldi.

vielen dank für deine ausfühliche anleitung.

das ist ein deutz 5506 bj71. was ich so toll finde, da ist nix verrostet oder vergammelt.

deshalb will ich da ja auch nix verbasteln, beläge hab ich schon mal bei meinem jetta genietet.

ich hab mal die beläge bei meinem vw bus gemacht. die waren 15 jahre alt und runter. da war gammel und rost und ich musste mit der flex an den trommel einen rand wegmachen. deshalb bin ich ja so angenehm uberrast.


heute war ernte und ich bin etwas kaputt. das saubermachen und etwas nachstellen hat schon mal viel gebracht. heute ist meine 11jährige tochter selbstständig durch die reihen gefahren und meine frau und ich haben hinten aufgeladen. ich bin irgendwie stolz.


grüsse vom balaton
alfred

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]