Re: Die Automatik...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 01. September 2015 13:56:54:

Als Antwort auf: Re: Die Automatik... geschrieben von Christoph [FO] am 01. September 2015 13:31:31:

Moin,

Die Klimatronic im T4 ist mit das geilste was es gibt. Die kühlt den Wagen mühelos runter und läßt sich dabei einfach bedienen.

Ich würde dauernd eine kleine Kurbel drehen oder ständig Nippel durch Laschen ziehen, Hauptsache ich muß nicht in einer vierrädrigen Sauna umherfahren. Ach Regelprobleme, kleine Überschwinger - scheißegal - besser als ständig 20 Grad über der Wohlfühltemperatur. Eine gute Regelung bräuchte einen Feuchte Sensor, das erfasst wird wie viel Schweiß auf der Haut verdunstet wird.
Das wirklich krank machende an der Klima ? Der Elektro Smog durch die vielen Sensoren und Kabel und wegen dem überhaupt.

Alleine wegen der Sicherheit mag ich die Klima, schaut mal wie dehydrierte Leute am Feierabend heim fahren.

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]