Re: Am Opel...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 01. September 2015 16:19:10:

Als Antwort auf: Am Opel... geschrieben von mannimmond am 01. September 2015 15:29:48:

Mein Mitleid haste,

beim Golf 6 muß ich da auch morgens Mittag und Abend drehen, geht aber ganz leicht. Ich mach das fast unterbewußt.

Blöd wäre es natürlich wenn ich erfriere bevor ich merke das es zu kalt wird ;-)

Nur weil es nicht perfekt ist will ich nicht drauf verzichten. Allein die Sonneneinstrahlung hat einen großen Einfluß, und Speichermasse wie im Haus haste nicht. Lieber mal nachregeln als ne Achselschweißsonde oder Popowassersensor ;-)

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]