Ach was, Sicherheit...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 01. September 2015 17:31:20:

Als Antwort auf: Re: Die Automatik... geschrieben von Gary am 01. September 2015 13:56:54:

Hallo Gary,

>Alleine wegen der Sicherheit mag ich die Klima, schaut mal wie dehydrierte Leute am Feierabend heim fahren.

die sind nicht dehydriert, sondern durchgefroren, weil sie den ganzen Tag in kurzer Sommerkleidung am klimatisierten Arbeitsplatz verbracht haben und jetzt mit Niesen, Husten, Naseputzen und Zittern beschäftigt sind. Daneben muß man die mißliche Lage ja noch auf Twitter, Facebook usw. posten, das lenkt zusätzlich ab. Nenee, mit Sicherheit hat ne Klima nix zu tun. Die Leute fahren einfach immer bescheuerter40.
Dieser inflationäre Klimagebrauch hat mich vor 25 Jahren in den USA schon genervt, die Nachfahren von den Inselaffen und Skandinaviern müssen unbedingt in nem heißen Land leben und dort alle Räume auf unter 20° kühlen. Und wir hier machen zeitversetzt jeden Blödsinn nach. Im Winter werden die Räume auf 22° beheizt, sonst frieren die Leute, aber wehe, im Sommer hats mal 20°, dann muß man sofort die Klima anwerfencrazy. Aber zum Glück kann man so wenigstens auch im Sommer Business-Code tragen40.


Gruß Uli (der die Klima im dunkelgrünen Passat diesen Sommer auch zu schätzen gewußt hat; ohne Automatik und trotzdem kaum nachgestellt)

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]