Vollgummis wie Dich braucht die Welt unbedingt...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusMünchen am 01. September 2015 23:11:27:

Als Antwort auf: Coal Rolling in Deutschland, CR-Diesel bestens geeinet geschrieben von Coal Bob am 01. September 2015 20:41:39:

...um es den Gutmenschen, Radfahrern, Fußgängern, Müslis usw. mal richtig zu zeigen.

40404040

Ich habe den Beitrag auch gesehen und mich ständig gefragt, wie geistig arm diese Figuren sein müssen, dass sie unter Freiheit das Recht (besser: "Nicht-Verbot") auf maximale Luftverschmutzung verstehen und Leute, die versuchen, es besser zu machen (Prius-Fahrer, Radfahrer, Fußgänger usw.), zu bestrafen.
Zünd' Deine Karre an, das qualmt am besten!

Kein Gruß, Markus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]