Re: Rückmeldung Bremsproblem am Golf 2


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von t3doka am 03. September 2015 09:08:58:

Als Antwort auf: Rückmeldung Bremsproblem am Golf 2 geschrieben von funk_flex2015 am 02. September 2015 21:27:54:

Hi Felix,

das ist ein Problem bei den 1er und 2er Golf das wenn die Trommeln und Beläge etwas verschlissen sind kann der nachsteller nicht weitgenug nachstellen. Aber nur
neue Beläge reicht nicht aus wenn dann must du die Trommeln auch tauschen.

Ich hatte mir den Ziehkeil etwas aufgeschweist und zurecht gefeilt damit er breiter wird dann kann er die Backen weiter nachstellen.
und vorallem einen Schraubenzieher anschleifen damit er in das Loch vom Ziehkeil passt wo die Feder eingehängt wird dann kannst du den keil durch ein Radschraubenloch der Trommel nach unten ziehen.

Hab leider keine Zeit mehr es genauer zubeschreiben bei fragen schreib noch mal.

Gruß
t3doka

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]