Re: Tachomanipulation


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 03. September 2015 09:57:14:

Als Antwort auf: Re: Tachomanipulation geschrieben von KonniBmaster am 03. September 2015 09:17:39:

Hi Konstantin,

ja, das kann man alles. Aber wie Du schon sehr richtig erwähntest, man muss es wissen, wie und wo.
Leider ist es eben nicht so ersichtlich.
Aber da Du schon den Tachostand erwähntest.
Abgesehen davon, dass mein 211er Problem gelöst ist.
Ich würde gerne an meinem 210er den Tachostand korrigieren.
Momentan hat er knapp 190.000 zu wenig auf der Uhr. Und ich bin doch sooooo stolz auf die halbe Million party. Die will ich auch wieder sehen20.
Mal ganz unverschämt mit der Tür ins Haus gefallen:
Hättest Du 'ne halbwegs verständliche Doku zur SD und den Parametern?
Die Bezeichnungen die darin verwendet werden sind wohl nur für insider durchweg verständlich.
Gerne auch per emil.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]