Re: Rückmeldung Bremsproblem am Golf 2


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von funk_flex2015 am 03. September 2015 10:36:09:

Als Antwort auf: Re: Rückmeldung Bremsproblem am Golf 2 geschrieben von t3doka am 03. September 2015 09:08:58:

Hi t3doka,

ich habe jetzt ein komplettes Set bestellt:

http://www.ebay.de/itm/130598293995

dazu noch Bremsschläuche hinten (für 12 Euro kann man die gleich mit wechseln)

Mit dem Keil weiß ich was du meinst. Ich werde mal versuchen den durch das Loch nach unten zu ziehen. spitze

Was ich noch vergessen habe zu erwähnen: Als ich entlüftet habe ist die Bremsflüssigkeit hinten nur sehr langsam und wenig ausgetreten während es vorne ein richtiger "Strahl" war. Sowohl mit der Pumpmethode als auch mit der Druckluftmethode. Entlüften hat deshalb mit beiden Methoden hinten auch wesentlich länger gedauert als vorne.

Viele Grüße, Felix

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]