Re: Rückmeldung Bremsproblem am Golf 2


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von funk_flex2015 am 03. September 2015 10:42:18:

Als Antwort auf: Re: Rückmeldung Bremsproblem am Golf 2 geschrieben von Jockel am 03. September 2015 06:55:05:

Hi Jockel,

>>kannst Du die rausmachen, entlüften und dann gleich wieder auf den Prüfstand?<<

Noch nicht. Die Werkstatt hat leider keinen Prüfstand. Ich überlege den Wagen deshalb auch in eine andere Werkstatt zu bringen. Ich kann nicht jedes mal meinen TÜVer damit nerven. Der hat jetzt schon ne Krawatte...
Ich weiß auch nicht wie die Dinger genau funktionieren und was der Sinn davon sein soll. Ich weiß nur, dass die Gölfe die ich auf dem Schrott gesehen habe die Teile alle nicht hatten. konfus

>>Was spricht gegen einen Umbau auf Bremskraftregler an der HA?
Oder gleich ein anständiges ABS das so nen Firlefanz nich braucht?<<

Ich brauche dringend TÜV und muss den Wagen schnell wieder auf der Straße haben. Ich möchte es gerne so einfach wie möglich halten und den Wagen schnell fertig kriegen.
ICh hatte noch ein Phänomen beim entlüften, hab ich oben bei t3doka geschrieben. Bin grad bischen in Eile.

Vielen Dank fürs Mitdenken und viele Grüße, Felix

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]