Re: Motor OM 60??? Identifizierung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Siggi am 08. November 2015 08:41:46:

Als Antwort auf: Motor OM 60??? Identifizierung geschrieben von Siggi am 07. November 2015 18:59:45:

Hallo,

das es sich um einen 250iger Motor handelt, das weiß ich selber aber welcher Zylinderkopf passt zu dem Lochbild ???? OM602 oder 605 aus dem W124 scheiden aus.
Ich vermute das es sich um ein Industreimotor wie er in Stabler verbaut wurde.
Es gab auch Bootmotoren, die ein besonderes Küklsystem hatten.

Mein Problem ist auch solange ich nicht weis um welchen Block es sich handelt, kann ich Ihn nicht verkaufen zum wegwerfen ist er zu schade, da er neu ist !!

Gruß
Siggi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]