Es gibt da nur eine Möglichkeit die Dichtung zu montieren...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 09. November 2015 02:07:43:

Als Antwort auf: es gibt 4 (Vier) Möglichkeiten eine Kopfdichtung zu montieren ... geschrieben von Euer armer Wulli am 08. November 2015 22:00:14:

Hallo geistig armer Assi, äh Willi,

Da du ja anscheinend so Sehnsucht nach mir hast, will ich mich mal melden.
Außerdem will ich anerkennen daß du einen für Normalmenschen verständlichen Test zusammengebracht hast, was ja auch nicht immer klappt bei dir. Allerdings ein bißchen schade daß der in sich nicht so furchtbar sinnvoll ist, aber wir wollen ja nicht zu viel auf einmal erwarten.

Um dich zu beruhigen. Da die Dichtung auch noch den Kettenkasten abdichtet, hat die seitlich so einen asymmetrischen Anhang. Der steht so doof über wenn man die Dichtung falsch rum aufsetzt. Das solltest sogar du in deinem anscheinend häufig stark benebelten Zustand mitbekommen, Andere merken das wahrscheinlich noch viel früher.
Ähnlich verhält es sich mit dem Kopf.

Aber wahrscheinlich war das sowieso Ironie oder zumindest ein Versuch darin.

Grüssle Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]