Zu extrem


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 09. November 2015 08:45:06:

Als Antwort auf: Re: Etwas OT: Schleifpapier auf Schleifklotz kleben. geschrieben von Johannes Pröfrock am 08. November 2015 21:32:11:

Moin Johannes,

diese Frage habe ich erwartet.
Das Zeug klebt zu stark. Zwar hätte das den Vorteil, dass das Papier sich nicht ungewollt löst, aber wenn ich das Papier wechseln muss, ist das eine Riesensauerei, und ein Kampf dazu, bis das alte Schleifpapier rückstandsfrei ab ist.
Das müsste ein Kleber sein, wie man ihn auf den gelben Post-its hat. Wirklich viel braucht der nicht zu halten, aber einfach ablösbar muss er sein.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]