Re: beides in hülle und fülle vorhanden..(kTamG)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Smiliedriver am 10. November 2015 14:50:38:

Als Antwort auf: Re: beides in hülle und fülle vorhanden..(kTamG) geschrieben von MasterBlaster am 09. November 2015 21:36:12:

Hallo,

gebraucht einen 140er zu finden wird nicht leicht. Habe in meinem 2 Tanker auch einen Monopöl tank drinne. Nicht ganz günstig aber sein Geld aufjedenfall wert. Ich würde auch um ehrlich zu sein keine anderen Tanks verbauen. Habe den Monopoel Tank in ein Holzgehäuse gebaut was von innen ein wenig gedämmt ist. Da der Tank auf der Ladefläche ist, wird auch die wärme relativ gut gehalten. Die Tanks sehen zwar irgendwie sehr plastisch aus, sind aber zu empfehlen.

Manchmal findet man bei Ebay Kleinanzeigen welche, jedoch meistens nur die kleineren Versionen.

Der Neupreis ist nicht ohne...das ist richtig. Ihr Geld sind sie allemal wert....


lg Marcel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]