Vorsicht mit den Schwungradmarkierungen.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 11. November 2015 20:29:38:

Als Antwort auf: Sammelantwort geschrieben von funk_flex2015 am 11. November 2015 11:49:04:

moin,

die sind übelst ablesbar, teilweise irreführend da mehrere nebeneinander.

Ich kann´s nicht mehr genau sagen; beim Einbau des SEAT-Toledo AFN als Ersatz für den ABL in Jaqueline´s VW-T4 hab ich das serienmäßige AFN-ZMS durch ein "Normales" vom VR6-Motor ersetzt.
Ich bin froh, dass ich Beide exakt übereinandergelegt hatte um die "lustigen" Markierungen auf den Schwungrädern abzugleichen.
Roter Lackstift drann und feddich.

Aus der Erinnerung hatte das VR6 SR locker 5 Kerben "aussendrauf".

Uffpasse.
EaW

Geht auch: ESD raus, Schweißdraht rein, Knarre auf Killerschraube und OT-rausfühlen.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]