strak OT: Industrienähmaschinen-Empfehlung für Polsterstoffe gesucht, wer kennt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von monopoel-stefan am 12. November 2015 10:29:41:

sich damit aus ?

hallo zusammen,

für diverse pölmobile sollen richtig gute schonbezüge genäht werden.

dafür mag ich eine industrienähmaschine anschaffen, die auch mit schwerem stoff klar kommt (evtl. sogar leder nähen kann). gerne auch mit 380V-anschluss (auf die dauer hilft nur power ;-)

das angebot an gerbauchtmaschinen ist für mich unübersichtlich, ich habe keinen schimmer, welcher typ was taugt, von welchem abzuraten ist, zu welchem man noch easy ratzteile bekommt usw.

über sachdienliche hinweis würde ich mich freuen, tappe derzeit noch im dunkeln..

gruss,
stefan

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]