Re: strak OT: Industrienähmaschinen-Empfehlung für Polsterstoffe gesucht, wer kennt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von t3doka am 12. November 2015 13:00:23:

Als Antwort auf: strak OT: Industrienähmaschinen-Empfehlung für Polsterstoffe gesucht, wer kennt geschrieben von monopoel-stefan am 12. November 2015 10:29:41:

Hi Stefan,

Sollen das nur Schonbezüge werden oder die Sitze komplett neu bezogen werden?

Und kannst du das sellbst machen?

Ich hätte evtl. jemand der das machen könnte. Die hatte uns mal vor ca. 25Jahren für einen Renault Alpin A110 zwei Ledersitze genäht für 800,-DM das war super arbeit und richtig gutes und dickes Leder. Wir mussten nur selbst die Sitze ab- und wieder beziehen.
Die Wohnt zwar zw. Alzey und Bad Kreuznach aber das ist warscheinlich günstiger wie ne gebrauchte Nähmaschine.

Gruß
t3doka

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]