Re: O.T. DAB+ lohnt nicht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von coolice_de am 12. November 2015 14:26:34:

Als Antwort auf: O.T. Frage zum Einbau DAB +-Radio im W 124 geschrieben von MarkusW am 12. November 2015 13:28:14:

Hallo Markus,

ich kann dir nicht sagen ob so eine Weiche was taugt, allerdings hatte ich vor 15 Jahren ein Sündhaftteures Blaupunkt Woodstock DAB Radio mit einer Glasklebeantenne.
Der Empfang mit der Glasklebeantenne war mieß was wohl damals am Ausbau lag. Allerdings habe ich das Gefühl DAB+ wird genau so eine Totgeburt. Die Radios sind ja auch nicht so Günstig.

Also meine empfehlung lasse die finger davon.

Gruß

Marcel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]