Re: O.T. DAB+ lohnt nicht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusW am 12. November 2015 14:41:08:

Als Antwort auf: Re: O.T. DAB+ lohnt nicht geschrieben von coolice_de am 12. November 2015 14:26:34:

Hallo Marcel,

ich habe auch so den Verdacht, dass die Glasklebeantenne die beim angepeilten Objekt beigefügt ist, nicht der Bringer ist.

DAB+ finde ich allerdings nicht schlecht; meine LAG hat in ihrem W 204 das Command-System und da ist ein DAB+ Radio dabei. Ich finde die Qualität des Empfangs ehrlich gesagt ziemlich beeindruckend; auf der Strecke Bonn-Reutlingen (370 km) an keiner Stelle ein Knistern.

So teuer ist das Radio, welches ich im Auge habe jetzt auch nicht (etwa 160 €), allerdings würde ich es nicht kaufen, wenn der DAB+-Empfang damit nicht gewährleistet ist, ansonsten wird es ein normales UKW-Radio.

Gruß

Markus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]