Re: Off Topik: T3 Bremsklötze


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von t3doka am 12. November 2015 22:16:51:

Als Antwort auf: Off Topik: T3 Bremsklötze geschrieben von Stephan H am 12. November 2015 19:53:48:

Hi Stephan,

Die neuen Beläge sehn wie die vonem Golf und co aus,
die Teilehändler haben meist ein Buch wo alle Bremsbeläge 1 zu 1 abgebildet sind da kannst du deine alten Beläge drauflegen und vergleichen dann kriegst du auch die passenden Beläge raus.
Oder kannst du an den alten Belägen noch eine Teilenummer erkennen vieleicht kann er diese umschlüsseln.
Aber willste Quinton Hazell wirklich den Leben anvertrauen also mir kämmen die nicht in die Zang aber das muss jeder selber wissen.

Gruß
t3doka

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]