Re: Was ich noch beitragen kann


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von coolice_de am 14. November 2015 12:51:48:

Als Antwort auf: Re: O.T. DAB+ lohnt nicht geschrieben von coolice_de am 12. November 2015 14:26:34:

Achso was ich noch beitragen kann, ich habe ein DAB+ Kofferradio. Da ist die Empfangsqualität von DAB auch nicht so der Hammer. Zum glück kann das auch Internetstreaming dadurch höre ich darüber meine Lieblingssender.

Ich rede natürlich nicht von Rauschen sondern von Abbrüchen im Empfang.

Es handelt sich um ein Pure Evoke Flow und Ich nutze es in Garching bei München in der Wohnung. Da werde ich zumindest mit DAB+ nicht glücklich.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]