Re: Commonrail frage


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von RHR4 am 14. November 2015 16:22:33:

Als Antwort auf: Commonrail frage geschrieben von RainerDoro am 14. November 2015 14:57:01:

Servus!

An der Railpumpe ist ein Drucksensor der den Vorlaufdruck überwacht.
Liefert die VFP zu wenig Druck macht das MSG zum Schutz der HDP den Notlauf, oder den Motor aus, darf also nicht troken laufen.
Die HDP kann nicht saugen, die erste Railerpumpen hatten direkt eine ZRP angeflanscht, heute gibt es nur noch Intankpumpen. (nicht pölfest)
Bei Luft geht die Karre schnell in den Notlauf, weil die nötige Treibstoffmenge, oder Druck fehlt, läuft bei Standgas aber schon.
Luft ist beim Railer aber meist kein Problem weil die VFP meist Tanknah montiert wird, und der Saugbereich klein ist.

KGR gibt beim Railer Probleme, würde ich höchstens bei Injektoren ohne Rücklauf probieren.

lG Herbert

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]