Warum nicht?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 16. November 2015 14:48:10:

Als Antwort auf: Re: O-133 als Kraftstoffzusatz geeignet? geschrieben von Lampenküche am 16. November 2015 13:47:03:

Hi Peter,

was von der Bundeswehr kommt, ist nicht schlecht.
Auf jeden Fall funktioniert es, und früher war es zumindest so, dass es durchweg Qualitätsprodukte waren.
Die Inst hat mit Hazet geschafft.
Ob das allerdings heute noch zutrifft, weiß ich nicht; möglicherweise haben die aus der erhöhten Diffusion durchs Kasernentor gelernt.
Wenn ich sowas bräuchte, würde ich das Zeug ausprobieren.
Über die Schmierwirkung wird man sicherlich keine krzfristigen Erkenntnisse gewinnen können, aber der nächste Winter dürfte durchaus Ergebnissse zum Stockpunkt liefern.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]