Locker bleiben ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 16. November 2015 21:26:31:

Als Antwort auf: Re: Mal wieder 'n OT für die Funkenschuster. MW-Steuerung geschrieben von Funman am 16. November 2015 18:09:18:

Moin Hajo,

ich weiß, das ist nicht ohne, aber ich passe schon auf, daran soll's nicht scheitern.

Anschlüsse gibt's da nicht mehr. Das ist tatsächlich alles, was auf der Platine drauf ist.
Mag sein, dass ich mich bei den Kontaktpunkten vertan habe. Ich zeichne es nochmal.

Das Problem ist, dass der Teilespender ein Billigteil in der Größenordnung von 50 € war. Da kannste eine brauchbare Doku vergessen.

Viele Grüße

Waldi


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]