Fahrwerkexperten gesucht Audi 80 zieht zur Seite.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von lukasHH am 16. November 2015 23:21:09:

Hallo, also es ist jetzt nicht ganz schlimm. Ganz viel Geld kann ich auch nicht ausgeben um das zu beheben, aber ich hab gedacht, ich frag mal hier.

Also, was bisher geschah (um einige Dinge vielleicht auszuschließen)
Gewechselt wurden: Domlager, Bremsättel, Scheiben, Querlenker, Reifen, Antriebsgelenke.
Bis da hin war alles gut. Dann bin ich im Dunkeln gegen einen Kantstein gefahren, danach zog der Wagen nach links. Ich bin ne Weile so gefahren, ein Vorderreifen wurde dabei schon leicht schief abgefahren, aber nicht sehr schlimm.

Nun sollte das behoben werden. Die Kontermuttern und Gewinde der Spurstangen waren zuverlässig festgerostet. Durch Erwärmen gelöst und neue Spurstangenköpfe verbaut. Die Reifen wurden Vorne/Hinten getauscht. Danach zum Spurvermessen -Einstellen gefahren (Reifenfachbetrieb). Der Wagen zieht weiterhin ganz leicht nach links, nur ein bißchen aber eindeutig. Bin nochmal hin und habe reklamiert. Der gute Mann hat nochmal vermessen und eingestellt. Ein wenig besser ist es evtl. geworden, weg ist es aber nicht.

Was kann das sein?

Grüße, lukas

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]