Re: Fahrwerkexperten gesucht Audi 80 zieht zur Seite.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von t3doka am 17. November 2015 00:03:08:

Als Antwort auf: Fahrwerkexperten gesucht Audi 80 zieht zur Seite. geschrieben von lukasHH am 16. November 2015 23:21:09:

Hi Lukas,

Das gleiche Problem hatten wir auch mal an nem Audi 80 von einem Kunden. Mess mal die Profiltiefe der Vorderreifen (bei Allrad alle Reifen), wenn du mehr als 1mm unterschied zw. rechts und links hast wechsel die Räder von links nach rechts und schau ob er dann in die andere richtung zieht.

Das gleiche hab ich auch bei meinem alten Cordoba mit 75PS als auch bei meinem LKW (der zog extem nach links, nach dem er neue Reifen auf die Hinterachse bekommen hatte fuhr er wieder ganz brav gradeaus).

Es gibt Fahrzeuge da merkste nix und es gibt Autos die sind da empfindlicher was unterschiedlicher Reifenverschleiß angeht (die VAG´s sind kleine Sensibelchen)

Gruß
t3doka

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]