Re: Fahrwerkexperten gesucht Audi 80 zieht zur Seite.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusMünchen am 17. November 2015 09:05:00:

Als Antwort auf: Re: Fahrwerkexperten gesucht Audi 80 zieht zur Seite. geschrieben von lukasHH am 17. November 2015 06:49:14:

MoinMoin!

Dann würde ich primär da gucken und messen. Sturzwaage hätte ich eine, aber ich bin weit weg von HH...
Speziell wenn Du bei den neuen Traggelenken die beiliegenden Schrauben benutzt hast, würde ich da den Fehler vermuten, denn diese Schrauben sind oft aus chinesischem Weicheisen (auch wenn noch so sehr 12.9 auf dem Kopf steht) und entsprechend schlecht ist dann die Schraubverbindung. Ich habe mir angewöhnt, die beiliegenden Schrauben immer ins Altmetall zu kloppen und entweder die alten oder (wenn verfügbar) neue aus meinem Bestand zu verwenden.

Gutes Gelingen!

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]