Re: Fahrwerkexperten gesucht Audi 80 zieht zur Seite.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von t3doka am 17. November 2015 12:55:56:

Als Antwort auf: Re: Fahrwerkexperten gesucht Audi 80 zieht zur Seite. geschrieben von lukasHH am 17. November 2015 06:50:44:

Hi Lukas,

es geht nicht drum das die Reifen gut aussehn sondern das der Abrollumfang gleich ist.
Aber ich vermute auch das es am Sturz liegt, hast du ein vermessungsprotokoll von der Werkstatt bekommen und kannst es hier einstellen.
Ich vermute das der Sturz zwar im grünenbereich ist aber einer in Richtung positiv der andere in Richtung negativ, das heist sie sind beide in die gleiche Richtung geneigt dann kann er leicht nach links oder rechts ziehen.

Denn das sind meist faulesäcke solange da alles grün leuchtet ist für die die Arbeit erledigt auch wenn alles grade so irgendwie am rande vom grünenbereich ist.

Gruß
t3doka

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]