Das kann ich mir nicht vorstellen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 17. November 2015 16:34:42:

Als Antwort auf: Re: Wird m. E. nicht funktionieren geschrieben von Rhanie am 17. November 2015 16:02:58:

Moin Rhanie,

das würde bedeuten, dass ich z.B. gesalzene Erdnüsse, oder klein verteiltes Hackfleisch, also in Wurmgröße nicht in der Mikrowelle warm machen kann konfus.

Zugegeben, ich habe das so noch nie probiert, aber da mangelt es an meiner Vorstellungskraft.
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber das wäre schon ein Hammer.
Sollten die letzten Überlebenden auf diesem Globus wirklich die Ameisen respektive die Insekten sein?

Viele Grüße

Waldi


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]