Das war das letze Mal, dass ich hier was poste :-)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 17. November 2015 20:01:23:

Als Antwort auf: Re: Das kann ich mir nicht vorstellen geschrieben von Manuel [ER] am 17. November 2015 17:53:22:

Moin Männer,

das ist ja echt frustrierend. Das Gebälk nass machen?
Weiß nicht konfus.
Mich beschleicht der Verdacht, dass das auch keine so gute Idee ist.
Chemie in Form von Xylamon ist es auch nicht depri, schon allein deswegen, weil ich das Zeugs nicht dorthin injezieren kann, wo's gebraucht wird.
Bei der µWelle habt ihr mich desillusioniert kotz.
Was bleibt mir noch?
Manuel, das wäre die wissenschaftlichere Herangehensweise, aber ich sehe einfach nur die Möglichkeit, brutal draufzuhalten. Jetzt im Winter sind sie ruhig, aber im Sommer hört man sie sich durchs Gebälk fressen. Das kann ich sogar recht genau lokalisieren.
Wenn er denn läuft, werde ich den Grill einfach anschalten und warten, was passiert. Wenn 5 Minuten nicht ausreichen, dann müssen es halt 10 Minuten sein.

Unglaublich, echt 19. Wenn man die Physik mal nutzen will, macht sie einem 'nen Strich durch die Rechnung 40.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]