Re: Guckst Du hier Re: Es fehlte ein Knotenpunkt.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 17. November 2015 20:46:58:

Als Antwort auf: Guckst Du hier Re: Es fehlte ein Knotenpunkt. geschrieben von Frank S. am 17. November 2015 19:27:05:

Hi Frank,

alle Schalter zu brücken, war auch meine erste Idee gewesen, aber das ging halt nicht. Das Kabelsammelsurium war einfach zu heftig.
Ich mags übersichtlich und nachvollziehbar, denn ich verstehe sehr gerne, was ich tue.
So grob kommt der Schaltplan schon hin. Um die Sicherheit zu gewähren, waren viele (Thermo)Schalter einfach in Reihe geschaltet.
Dennoch 16 A über 'nen Microswitch ist nix für mich. Sowas kann man vielleicht machen, wenn es GAR nicht anders geht.
Und auf den Darwin Award hab ich nun gar keine Lust.
Deswegen frage ich ja auch hier nach, wenn ich was nicht kapiere.
Danke for den Plan.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]