Danke für die Info, schon erstaunlich...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von funk_flex2015 am 17. November 2015 21:17:53:

Als Antwort auf: 3 mal Ja :) geschrieben von Kuestenkuddel am 16. November 2015 23:33:28:

...wie gut so ein Motor trotzdem noch läuft.
Springt traumhaft an, läuft ganz passabel - nur etwas Rauch um oberen Drehzahlbereich.
Dann muss ich da wohl nochmal bei...
Denke das werde ich machen wenn ich nach 1000km die ZK Schrauben nachziehen muss.
Bin sogar beruhigt das die Steuerzeiten noch nicht stimmen weil etwas Leistungsverlust habe ich dann doch bemerkt. Das sollte sich dann ja erledigt haben wenn ich endlich die richtige OT Markierung nehme und den Rest passend dazu einstelle.
Förderbeginn habe ich übrigens auf 1mm vor OT eingestellt. Mit der Messuhr geht das ja wirklich perfekt. Mit der Kuddelschraube hab ich das nicht so genau hinbekommen - da bin ich bei 1,25mm gelandet obwohl ich eigentlich auf 1mm wollte.
Naja das geht wahrscheinlich auch besser wenn man präziser arbeitet.

Wie immer viele Grüße, Felix

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]