Re: Hausbock


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 18. November 2015 13:38:18:

Als Antwort auf: Hausbock geschrieben von Johannes D am 18. November 2015 11:10:23:

Servus Johannes,

ich kann ums Verrecken keine Löcher finden.
Aber ganz ehrlich, bevor ich die Hütte zerlege versuche ich es erst mit dem Grill.
Die Idee mit Salmiakgeist gefällt mir auch.
Je nachdem, wie sehr das Zeugs ausgast, könnte man womöglich was damit erreichen.
Aber dann ist die Bude wahrscheinlich unbewohnbar.
Es bleibt tatsächlich abzuwarten, wieviel von dem Viehzeugs im Holz ist.
Wenn die irgendwann ausfliegen, ist zumndest eien Zeit lang Ruhe. Möglicherweise ist das der Winter. wenn ich bis nächsten Sommer den MW-Strahler zuverlässig am Rennen habe, werden wir sehen, was geht.
Funktioniert das nicht, muss ich wirklich bei. Wenn ich mir das ersparen kann, wäre es mir recht.
Melden tue ich das erst, wenn ich sicher weiß, dass es der Holzbock ist.
Solange ich nix weiß, mache ich hier keine Pferde scheu.
Außer, dass das Amt mir die Hütte zu macht, helfen die mir auch nicht weiter.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]