Gewonnen hat er noch nie...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 19. November 2015 10:09:55:

Als Antwort auf: Re: Die Restfeuchte du Hirni!!! geschrieben von Rhanie am 19. November 2015 08:59:49:

Hi Rhanie,

wir hatten damals eine kleine Töle im Dorf. Die lauerte im Vorgarten und ritt regelmäßige Angriffe auf alles, was sich traute, auf zwei Rädern an diesem Vorgarten vorbeizurollen.

Ein reines Wunder dass es keine Unfälle gab...

Ich zog irgendwann weg und fragte dann abends in der Kneipe mal, was eigentlich aus der Töle geworden sei, und ob sie immer noch ihre Attacken reiten würde.

"Schon, aber seit sie nur noch drei Beine hat, fehlt es ein bisschen an der Schnelligkeit..."

Irgendwie ja auch süß, so eine absolute Unbelehrbarkeit...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]