Sentimentalität, die mir eigen ist.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 19. November 2015 10:56:52:

Als Antwort auf: funzt geschrieben von schumi am 18. November 2015 18:45:16:

Moin Schumi,

nie und nimmer, sowas kann ich nicht. Auch, wenn's nicht so ganz sinnlos wäre, sinnlose Zerstörung geht mir echt gegen den Strich.

Überlagerter Wein?
Jungs, seid ihr deppert? Dann stinkt die Bude, wie 'ne Spelunke dudu.
Und der Geruch geht die nächsten 5 Jahre nicht raus.
Aber das Problem ist halt, dass ich da nicht ohne erheblichen Aufwand drankomme.
Wenn ich in die Löcher injezieren könnte, würde ich was Handfestes nehmen.
Ne Dose von altem Xylamon Holzwurmtod, also dem wirklich giftigen, was tatsächlich hilft, hab ich noch. Würde ich das gezielt einbringen können, wäre die Belastung des Wohnraums so gering, dass ich es akzeptieren könnte.
Zumal ich damit auch sicher wäre, dass die Holzwürmer nicht nur ausziehen, sondern auch zukünftig keinen Schaden mehr anrichten würden. Anders, als bei biologischen Mitteln.

Dat muss elektrisch gehen 8 !

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]