Re: Langt 'ne Funkuhr?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uwe FDS am 19. November 2015 11:28:16:

Als Antwort auf: Langt 'ne Funkuhr? geschrieben von waldi am 19. November 2015 11:11:30:

Hi waldi,

ne Funkuhr wird es nicht tun. Aber ein tickender Wecker kann helfen. Der Hausbock frißt direkt unter der Oberfläche und läßt nur eine dünne Schicht stehen. Damit ist er für seine Freßfeinde gut zu erreichen und durch seine Freßgeräusche auch gut zu orten. Um sich vor denen zu schützen reagiert er sehr empfindlich auf Lärm und Erschütterungen. Dann hört er sofort auf zu fressen. Störst du ihn also regelmäßig während der Mahlzeiten, wird er weniger fressen, damit weniger Schäden anrichten oder mit etwas Glück verhungern.


Viele Grüße

Uwe

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]