Was könnte man sonst noch mit Stamperln machen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 19. November 2015 14:25:28:

Als Antwort auf: Re: Die Restfeuchte du Hirni!!! geschrieben von Rhanie am 19. November 2015 13:02:38:

Hi Rhanie,

wahrscheinlich, oder sogar ganz sicher hast Du wesentlich mehr Erfahrung mit µW, als ich. Übrigens habe ich tatsächlich noch eine alte AEG-µW mit Quirl zu Hause.
Ich bestreite nicht, dass es warme und kalte Zonen gibt.
bei einer Wellenlänge von 112 mm ist das aber kein großer Akt, den richtigen Abstand zum Befall zu finden. Und, es ist, Gott sei Dank, nicht der ganze Dachstuhl befallen. Zumindest nicht, dass ich wüsste.
Auch, wenn es unbelehrbar klingt, ich rechne mir immer noch Chancen aus.
Warum das keine Profis nutzen? Bzw. Nutzen sie es wirklich nicht?
Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass es Unternehmen gibt, die mit µW arbeiten. Will's jetzt aber nicht beschwören.
Die Antwort auf einen nicht verbreiteten Einsatz dieser "Technologie" hast Du doch schon selbst gegeben. Das Fernmeldegesetz zeigt so gewisse Grenzen auf.
Wenn das jeder machen würde, hätten ganze Heerschaaren an WLAN-Routern ihren Job verloren. Außerdem geht es halt nicht, wenn Du nicht sicherstellen kannst, dass sich niemand im Strahlungsbereich aufhält.

Schlußendlich sprächen mehr Gründe allgemein dagegen, als dafür. Aber das heißt IMHO nicht, dass es gar nicht geht. Hoffe ich jedenfalls.

Hier macht wirklich nur der Versuch kluch.
Apropos, ich nehme stark an, dass sich unser beider Aparaturen im Aufbau schwer unterscheiden sonni.

Außerdem ist das der letzte Strohalm, an den ich mich klammern kann, bevor ich mit schwerem Werkzeug anrücken muss.

Wenn's klappt, isses gut, wenn nicht, habe ich bis auf 130 € Materialkosten und Arbeitszeit nichts verloren.

Viele Grüße

Waldi, der hin und wieder an SHA vorbei kommt.
Das nächste mal in Richtung 3. Österreichertreffen pht.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]