Re: Die Restfeuchte du Hirni!!!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 19. November 2015 16:24:50:

Als Antwort auf: Re: Die Restfeuchte du Hirni!!! geschrieben von Christoph [FO] am 19. November 2015 13:39:53:

Weiste, es is nich schlimm wenn man von etwas keine Ahnung hat, nur sollte man dann.... (nuhr)

Ich weiss nicht wie oft ich von Lamda, Frequenz etc. in diesem Fred geschrieben habe, da waren echt auch Erklärungen für die Armen dabei, wenns bei dir trotzdem nicht gereicht hat, probiers halt einfach mal aus bevor du jedem deine Ignoranz vor die Nase hälst.

Für dich hab ich mal gegurgelt (hättste auch selber machen können bevor du Mist erzählst.)
http://www.physikdidaktik.uni-osnabrueck.de/uploads/material/mikrowelle/mikrowelle_schuelerlehrtext.pdf

Da auf Seite 4 Abschnitt 5: Elektromagnetische Wellen können Öffnungen
nicht durchdringen, die wesentlich kleiner als ihre
Wellenlänge sind. Mikrowellen können daher
durch die kleinen Öffnungen des Metallgitters
nicht austreten.

Oder wie hast du dir das mit dem Gitter mal gedacht? Kleiner als n Wassermolekül?!

Setzen sechs!

Da machen sie übrigens den Versuch mit der Schokolade mit Thermopapier. (Ich mag aber kein Thermopapier, schmeckt grausam.)

S is Seltsam hier, ich glaub ich klink mich wieder aus.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]