Re: Was könnte man sonst noch mit Stamperln machen?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 19. November 2015 17:02:46:

Als Antwort auf: Was könnte man sonst noch mit Stamperln machen? geschrieben von waldi am 19. November 2015 14:25:28:

Moin Waldi,

Wenns der Hausbock ist hast du da sogar soetwas wie eine Chance, da die Viecher die kritische Größe zumindest am Ende überschreiten, denk dir einfach folgendes Beispiel: Baustrahler auf Käfer / Raupe mit gleichem Abstand wie die µW dauert wie lange bis er durch ist (Wie schmeckt Hausbock eigentlich gut durch?) als nue dann nochmal 50-100% drauf.) dann hast du schonmal nen Daumen über die Energie und Bestrahlungsdauer die du einsetzen musst.

Der Vorteil bei der µW ist lediglich das es das Viech IM Holz erreicht, der Baustrahler erhitzt erst das Holz, dann das Holz das Viech, 500W bleiben 500W (Beispiel) Mach halt mal nen Plan wie du gedenkst den Versuchsaufbau zu gestalten, würd dich gerne noch weiter desillusionieren... ;)
Evtl. kann ich sogar nen Tip geben is ja nich so das ich keine Chaoten mag...

Und vergiss nicht bevor du zum Össi treffen fährst Bescheid zu geben (forumsnick@gurgelmehl.com) damit ich dir sagen kann wo du die -hoffentlich reichhaltigen- Alkoholika abstellen kannst.

Gruß Rhanie.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]