Re: Die Restfeuchte du Hirni!!!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 20. November 2015 11:56:29:

Als Antwort auf: Re: Die Restfeuchte du Hirni!!! geschrieben von Christoph [FO] am 20. November 2015 08:48:22:

Nein, weisst du nicht, sonst wüsstest du wie ne µW funktioniert.

Den von dir zitierten Text hast du offensichtlich auch nicht verstanden.
Desweiteren kann ich durchaus davon ausgehen das die Profs der Uni Osnabrück wissen von was sie schreiben, zumal sich das seltsamerweise auch noch mit meinem Wissensstand deckt (immer wieder beruhigend)

Übrigens ist die Sache noch a bisserl komplizierter: selbst wenn du mit der µW 1! Wassermolekül anregen würdest, würde dir das erstmal was scheissen und warm werden, die Erwärmung geschieht nämlich nicht durch die µW sondern durch die Reibung, und wo nix ist kann man sich nicht reiben. (versuchs mal im Bett wenn deine Frau nicht da ist.)

Noch was: Nehmen wir mal eine beliebige Person, die entweder nicht in der Lage ist einen Text zu verstehen oder zu lesen, WARUM VERDAMMT NOCHMAL PROBIERT SIES DANN NICHT EINFACH MAL AUS????????!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und jetzt stopf mich bitte in die dir genehme Schublade, mir wachsen schon Hühneraugen ob der Diskussion hier.

Noch n Tip: nimm einfach ne Tageszeitung, Telefonbuch etc. da sind alle erforderlichen Buchstaben für alle Meinungen / Wissen oder was immer du vertreten willst, brauchst nur noch richtig zu sortieren, wenn du dann damit durch bist gibtst du das Buch / Zeitung als Quelle an.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]