Re: Warst Du mal Gastarbeiter in Guantanamo?!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von t3doka am 20. November 2015 13:49:16:

Als Antwort auf: Warst Du mal Gastarbeiter in Guantanamo?! (ohne Text) geschrieben von Uli S. am 20. November 2015 11:40:16:

Hi Uli,

Wiesooo...? Du weißt wohl nicht was gute Musik ist!

So was hab ich schon mit 12 13 Jahren schon gehört. Slayer hab ich in Mainz im Elzerhof gesehen das war wohl so um 1987 da haben die noch vor 1 bis 2 Tausend Leuten gespielt mit Running Wild, Tankard, Kreator, Voivod und das ganze für glaub 20,- oder 30,- DM und heute füllt jeder der Gruppen Fußballstadien und verdienen Millionen und vorallem die machen alle noch Musik und geben Konzerte zeig mir mal eine Gruppe die seit anfang der 80er Jahre durchgehend Musik machen und Konzerte geben und mit so einen Tempo Spielen.

Und vonwegen SEX DRUGS ROCK n ROLL. die meisten sind brave Familienväter und Trinken keine Alkohol und nehmen keine Drogen (mehr).

Oder kennste Bruce Dickinson Sänger von Iron Maiden der ist Pilot und flieget aus Spaß grosse Passagierflugzeug.
Die Tun nix die wollen nur (Heavy Metal)Spielen.

https://www.youtube.com/watch?v=tdVkkRH5d_E

Aber keine Angst ich hör auch andere Musik.

Gruß
t3doka

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]