Re: Das Sozialverhalten ist unterirdisch, ob er dazu was kann?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhaniebeobachter am 21. November 2015 13:48:58:

Als Antwort auf: Re: Die Restfeuchte du Hirni!!! geschrieben von Christoph [FO] am 20. November 2015 08:52:57:

Hallo Christoph ,

mach Dir nix aus dem Tonfall des Exil_rhanies, den haben sie in Fürth weggeekelt, eigentlich hat er ja einen eigenen Spielplatz. Aber im Fatty ist es halt langweilig dort könnte er bestenfalls Selbstgespräche führen.

Und im Schwabenland ist denen offenichtlich auch schon aufgefallen, sozial inkompatibel.

In Fürth scheint es allerdings zu nicht mehr als die Berufschule gelangt zu haben. Aber trotzdem technisch ist er halt immer mutig gewesen.

Gibt halt paar weisse Flecken auf der sozialen Landkarte, will mir überhaupt nicht vorstellen in welchem Knast er seine Kinderstube hatte.

Besser einfach ignorieren.

Beim armen Willy scheint es ja mal bisschen Hirn gegeben zu haben. er behauptet jedenfalls das er an der TH Aachen geprägt wurde. Sein sozialverhalten könnte allerdings ne Spätfolge der Burschenschaftsorgien sein. An seiner Frau kann es eigentlich nicht liegen.


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]