Mist, wo ist die Frittengabel... :)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 21. November 2015 13:50:55:

Als Antwort auf: Warst Du mal Gastarbeiter in Guantanamo?! (ohne Text) geschrieben von Uli S. am 20. November 2015 11:40:16:

Moin Uli,

So ist das eben mit dem Geschmack... Außerdem soll da ja nen Bock vertrieben werden, da ist Wohlklang erst einmal Nebensächlich. hasi

Was auch gehen könnte ist in nen Bohrhammer was einspannen, mit dem man auf ne Blechplatte klopfen kann und dann im Stemmbetrieb Krach machen. So hab ich mal zu aufdringlich laute Mäuse vertrieben... crazy

Rußige Grüße
Peter

der eher bei Volksmusik reißaus nimmt...

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]