Re: Mal ne relativ ernstgemeinte Idee zur elektr. Bekämpfung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 21. November 2015 16:02:18:

Als Antwort auf: Re: Mal ne relativ ernstgemeinte Idee zur elektr. Bekämpfung geschrieben von Uwe FDS am 21. November 2015 11:01:14:

Hi Uwe,

klar ist Wärme das beste, aber Waldi will ja perdu nix an/ wegbauen und Elektrisch muss es auch noch sein (catweazle?) um seinen Spieltrieb zu befriedigen, da wird dann die Luft halt dünn nach oben.
(Und solange da von Waldi nix konkretes betreffs Versuchsaufbau, Infrastruktur etc. kommt gehe ich eigentlich davon aus das da gar kein echtes Interesse besteht, sondern eher so -war mal nett darüber gelabert zu haben..-
Für mich schliess ich zu diesem Zeitpunkt weitere Tips wg. vermuteter jucktmichnichtichmachehwasichmag aus.)

Ich würd um die Dinger n Schlauch aus irgendwelchen Säcken machen und dann auf der einen Seite Heißluft rein (Abgas gefällt mir grad nicht, weiss der Geier wo das hingeht wenns abkühlt.) aber sonst ist die Idee nicht schlecht, auf den Phil. hamse ihre Schrumpfköpfe früher auch übern Feuer getrocknet, die gibts immer noch und das Karbolineum kannst immer noch riechen.
(Färbt übrigens nicht ab und ist auch nicht klebrig wie das was die hier aufs Holz schmieren.
Und ja, ich hab einge von den Dingern in den Fingern gehabt, vermutlich die grösste Sammlung in Nord Luzon. Sind auch noch "relativ" frische bei gewesen...)

(eine Tradition für deren Wiederbelebung ich hier gerade wieder mehr und mehr Argumente finde....)

Gruß Rhanie.
Meld dich mal per Mehl.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]