Re: Warst Du mal Gastarbeiter in Guantanamo?!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Uli S. am 21. November 2015 17:01:58:

Als Antwort auf: Re: Warst Du mal Gastarbeiter in Guantanamo?! geschrieben von Jockel am 20. November 2015 19:58:37:

Hi Jockel,

>tu Dir mal nen Tag lang Bayern 3, oder schlimmer, Antenne Bayern an, da weiß man dann sowas zu schätzen.

ich hab im Autoradio 5 Sender für Musik und Verkehrsdurchsagen gespeichert. So kann ich immer, wenns mir zu doof wird, umschalten. In den letzten paar Jahren muß ich immer öfter hin- und herschalten und gebe immer öfter entnervt auf, indem ich zum DLF schalte oder ganz ausmache.
Die spielen alle immer das Gleiche und immer nur einen einzigen Titel pro Band: Smoke on the Water, Owner of a lonely heart, Locomotive Breath, Dust in the wind, Nothing else matters, Hey Joe, Bobby Brown, Stairway to heaven usw. Die haben mich so weit, daß ich besagte Titel schon lange nicht mehr hören kanncrazy.
Den einen Lokalsender aus der Karlsruher Gegend werd ich demnächst löschen, da kommt nur so neuerer Scheiß, und der wird auch noch mehrmals täglich widerholt40.

Seit einiger Zeit gibts ja zum Glück USB-taugliche Radios mit sinnvoller Navigation durch nen Stick, sowas ist Gold Wert. Ich hab alle Autos mit dem gleichen Radiotyp ausgerüstet, dann brauch ich nicht in jeder Karre neu zu überlegen, wie das dort gehtcrazy.


Gruß Uli

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]