Re: Ey Ihr Knallköpfe, ich hab die Anwendung als Folter gemeint, nicht den Geschmack


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von t3doka am 22. November 2015 00:36:40:

Als Antwort auf: Ey Ihr Knallköpfe, ich hab die Anwendung als Folter gemeint, nicht den Geschmack geschrieben von Uli S. am 21. November 2015 16:34:06:

Hi Uli,

ne das wusste ich nicht das die in Guantanamo mit Heavy Metal gefoltert werden.

Aber die sollten den Häftlingen mal Bilder von Wacken zeigen (ich weiss das ist jetzt fies) da ist entweder Land unter oder Sengende Hitze also 30°C aufwärts im Schatten (aber ohne Schatten).

Ein gesundes mittelmass kennen die glaub nicht (nicht das ich mir das antuen würde aber mein Stiefsohn fährt jedes Jahr hin,entweder er ist erkältet oder total verbrannt wenner zurück kommt.
Und die bezahlen noch Geld dafür.

Woran erkennt man einen erfahrenen Wacken gänger? - an den Gummistiefeln im Gepäck

Aber wenn 24h Metal als Folter gilt was ist dann Wacken 5 Tage sogut wie ohne Schlaf Total besoffen und das noch im Schlamm oder Sengende Hitze.

Nicht das daß Amnesty International auf den Plan ruft dudu.


Aber zugegeben bei 24h Slayer ohne schlaf und extrem laut würd ich auch einknicken und alles gestehn.

Gruß
t3doka

Land unter Viedeos
https://www.youtube.com/watch?v=ALpHBJJvrCs
https://www.youtube.com/watch?v=cdqinVKeeZg


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]