Re: endlich mal n Thema das Spaß zu machen droht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 22. November 2015 08:53:47:

Als Antwort auf: Re: endlich mal n Thema das Spaß zu machen droht geschrieben von t3doka am 21. November 2015 23:21:41:

Hi T3doka,

bei uns gabs immer die Story von dem der von seinem Stapel erschlagen wurde als er versuchte nen Ziegel von unten rauszuziehen.

Noch ne True Story wie Leute so ticken: Letzten Sommer Nilkreuzfahrt am Mittagstisch, Familie (Eltern so 35-40) Sohn 13.
Erzählen wie gefährlich es da draussen auf dem Festland doch so ist: "Dann hat uns einer Heroin angeboten!"
Ich: "Heroin?!" (war dem Abend zuvor auch an Land meine Biervorräte auffüllen, nachdem die aufm Schiff für ne Dose 5!.- haben wollten, blöderweise war auchnoch Ramadan (nicht bedacht, böses Foul.) also musst ich aufn Schwarzmarkt da kost die Dose 1.-)) Denk mir: einfach so? auffer Straße? an n Weißbrot? Wie ticken denn die Dealer da? und warum hab ich da nix mitgekriegt?!
Hab Cath gesehen, Gras, Hasch, koks, poppers, mdma, rohopium, sogar Papier war noch da, alles was man so zu brauchen glaubt, aber Heroin war mir entgangen.

Die: Ja klar, Heroin!
Ich: Ja wie? kost? Im Tütchen oder inner Buddel? mit Besteck?
Die: "ich frag doch da nicht, hatte der in der Hand, son grünbraunes Zeug, getrocknete Pflanzen halt!"
Ich: (Facepalm) Heilige Maria Juanita, das war Gras, noch nicht mal Opium!
Die: Ist doch wurscht, alles das selbe!

Wieder war mir klar wo die Meldungen über die Leute die sich totkiffen herkommen.

Hätte aber gedacht das die Denke so bei den 70 Jährigen oder unter 10 anzutreffen ist, nicht so im mittleren Alter, wo waren die denn bis jetzt? muss man die aufeinanderlegen wenn man will das sie sich vermehren (aber wer könnte sowas wollen?) oder kriegen die das noch selber hin?
Ach ja, Heimatadresse von denen war Berlin, nicht Bayrischer Wald.

Gruß Rhanie.
Irgendwie wirds OT..

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]