Re: Messprotokolle


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 22. November 2015 17:13:38:

Als Antwort auf: Messprotokolle geschrieben von lukasHH am 18. November 2015 13:57:37:

Hallo

Da ich auch Achsvermessungen mache, kann ich da auch lesen 32

Bzw. da ich auch Autos habe wo manches nicht einstellbar oder verstellt ist kann ich meinen Senf dazu geben.


HA(Sturz) ist Wurscht, da ist nicht so viel ausser der Norm das sich am Fahrverhalten was ändert.
Detto die VA da der Sturz.

Beim Nachlauf schaut es schon ganz anders aus, der passt nicht, und der ändert sehr wohl den Geradlauf.

Dein Rad sollte weiter hinten sein und ist zu weit vor dem Aufhängungspunkt!

Spur hat schon bei der ersten Einstellung zu 99,8% gepasst, an dem kann es nicht gelegen haben.

Kupple mal aus bei ebener Fahrbahn und schau ob er gerade läuft, ob nicht evt. die ATW was haben und er deswegen nicht gerade läuft.

Gruß Rudi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]