Re: Entweder beim Bosch-Dienst deines Vertrauens oder ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 23. November 2015 17:08:41:

Als Antwort auf: Re: Entweder beim Bosch-Dienst deines Vertrauens oder ... geschrieben von inaZone am 21. November 2015 16:34:18:

Moin Andreas,

Gut sortierter Schrotti war auch meine Hoffnung, bin grad beim verm. größten hier in der Nähe gewesen.

Nach ner viertelstunde Wartezeit fragt mich nen Jungspund in sauberen Klamotten ohne Dreck unter den Fingernägeln "Was kriegst du?"

Duzen im Geschäftsbereich ohne daß wir uns kennen? überhören wir mal... Und Schrotti in Sauber? dat is kein Schrotti, sollte sich auch bestätigen...

Ich: "Nen Kühlwasserschlauch! Nach Maß."
Er: "Welches Auto?"
Ich: "Bin dabei ne SH nachzurüsten, deshalb nach Maß. Kein Auto."
Er: "Hamwa nich. Wir haben zwar Kühlwasserschläuche, aber nicht nach Maß. Und auf den Platz darfste nich, kannst also nich selber suchen." - und Grient dabei.

Hab dann noch gefragt, ob er ne Ahnung hat, wo ich Fündig werden kann, darauf kam "Internet!" wieder mit Grienen.

Wenn der sobald man Hirn dazu braucht schon nicht mehr will oder kann braucht er mir nichts mehr verkaufen.

Gefrustete Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]