Kennt ihr die Version von Sherry Lady von den Popolskis?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 23. November 2015 18:17:11:

Als Antwort auf: Das ist keine Folter mehr, das ist eine Hinrichtung... (ohne Text) geschrieben von Horst E am 22. November 2015 10:37:01:

Hi Zusammen,

hab das live gesehen, war genial...

Das Vorgeplänkel, wie Janosch sich als schüchternes Jüngelchen in die Marktfrau verliebt hat, die die Kirschen verkaufte, und darauf den Song schrieb, der dann von Dieter Bohlen geklaut wurde. (Die Bohlen hat gestohlen, alle seine Songs in Polen).

Was hat die Familie sich damals geschämt...

Aber jetzt hat Janosch eine neue Fassung rausgebracht, um die Schmach vergessen zu lassen.

Die hatte es in sich. Sherry Lady in im Red-Hot-Chili-Peppers Style, ich war hin und weg.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]